aktivierung funzt nicht

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • mich hat es auch erwischt bin wohl einer von vielen , bei denen der fehler auftritt " die eingegeben daten sind nicht richtig "
    in den chat komme ich auch nicht rein immer " alle beschäftigt " wollte dann eigentlich im chat auch noch den mobilen internetzugang sperren lassen ; weil das fon soll nur über wlan zugang haben . wer hilft mir ?

  • Hallo Fafnir,

    die Aktivierung ist laut System schon durchgelaufen. Bitte schalte dein Handy mal aus und wieder an.

    Bzgl. der "Internetsperre": Du kannst in deinem Handy den Empfang von mobilen Daten deaktivieren, sodass dein Handy nur über WLAN ins Internet gehen kann. Das ist aber abhängig davon, was für ein Handy du hast. Bitte gucke in die Betriebsanleitung von deinem Handy.

    Viele Grüße
    Florian F.

  • hallo florian f.
    danke erstmal , das problem müsste sich schon erledigt haben . kurz nach dem ich hier um hilfe geschrien habe , bin ich doch noch im chat erhört worden . :thumbup: der gute mann hat dann alles in die wege geleitet ^^