aktivierung funzt nicht

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • mich hat es auch erwischt bin wohl einer von vielen , bei denen der fehler auftritt " die eingegeben daten sind nicht richtig "
    in den chat komme ich auch nicht rein immer " alle beschäftigt " wollte dann eigentlich im chat auch noch den mobilen internetzugang sperren lassen ; weil das fon soll nur über wlan zugang haben . wer hilft mir ?

  • Hallo Fafnir,

    die Aktivierung ist laut System schon durchgelaufen. Bitte schalte dein Handy mal aus und wieder an.

    Bzgl. der "Internetsperre": Du kannst in deinem Handy den Empfang von mobilen Daten deaktivieren, sodass dein Handy nur über WLAN ins Internet gehen kann. Das ist aber abhängig davon, was für ein Handy du hast. Bitte gucke in die Betriebsanleitung von deinem Handy.

    Viele Grüße
    Florian F.

  • hallo florian f.
    danke erstmal , das problem müsste sich schon erledigt haben . kurz nach dem ich hier um hilfe geschrien habe , bin ich doch noch im chat erhört worden . :thumbup: der gute mann hat dann alles in die wege geleitet ^^