Surfstick / Tarifpakete stornieren

  • aNdRz

    Hallo,


    ich besitze seit einigen Tagen den Surfstick von Congstar und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt. Die ersten 4 Tage waren kostenlos und die Geschwindigkeit ist wirklich hervorragend. Durch einen Missklick habe ich nun allerdings versucht die


    congstar Surf Flat Option 3000 zu buchen, da ich die Preapidkarte allerdings nur mit 15€ aufgeladen habe, ist die Zubuchung logischerweiße nicht möglich.


    In meinem Benutzerkonto steht nun auch, dass diese Option storniert wurde. Hinter dem Produkt ist auch ein roter Punkte.


    Da mein Guthaben allerdings für die congstar Surf Flat Option 1000 ausreicht, habe ich natürlich nun dieses Paket gebucht. Mein aktuelles Guthaben auf der Prepaidkarte beträgt 15,04€.


    Allerdings bekam ich nun gerade eine E-Mail mit folgenden Inhalt:


    Nun frage ich mich natürlich wie das sein kann? Das Guthaben müsste definitiv ausreichen. Über mein Benuterkonto sehe ich aktuell nur, dass dieses Paket als "bestellt" markiert wurde. Komisch ist allerdings, dass ich gerade mit dem Stick surfen kann.


    Kurze Information wäre super. Wäre echt mies wenn ich nun mit einem teuren Minutenpreis surfe oder morgen das Guthaben wieder leer ist. Benutze den Surfstick nur als Übergang bis ich hier meinen DSL Anschluss von der Telekom bekomme.


    Vielen lieben Dank!

  • Florian F.

    Hallo aNdRz,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)
    Die Zubuchung deiner Option wird voraussichtlich in der nächsten Stunde abgeschlossen sein. Du erhälst dann eine Bestätigungs-SMS von uns. Erst dann surfst du günstig mit deiner congstar Flat Option.


    Viele Grüße
    Florian F.