Freischaltung in Spanien

  • tiditoad

    Liebes congstar-Team, liebe Forenmitglieder,





    am 2.8. wollte ich meine neue congstar-SIM in Betrieb
    nehmen. Zurzeit bin ich in Spanien, aber trotzdem klappte alles, ich konnte
    telefonieren, simsen und habe mir sogar den Day-Pass-M gekauft. Allerdings
    bekam ich 4-5 Stunden später eine E-Mail, dass ich die Karte freischalten
    müsste. Seitdem habe ich kein Netz mehr, den Pass habe ich nicht mehr
    weiternutzen können. Die Freischaltung
    über die Online-Seite funktioniert nicht, weder mit PUK1 noch mit PUK2, es
    erscheint immer die Fehlermeldung die Daten seien nicht gültig.



    Ich würde gerne wieder meinen Day-Pass benutzen, weil das
    Internetcafé hier sehr teuer ist. Kann mir jemand einen Ratschlag dazu geben??
    Morgen Abend komme ich aber noch einmal online! Dann kann ich hoffentlich eure
    Vorschläge ausprobieren, wenn ich eine Verbindung bekomme.





    Vielen Dank im Voraus für alle Tipps und Anregungen!





    Tim

  • Sebastian F.

    Hallo tiditoad,


    herzlich willkommen im Forum!


    Ich habe deine Karte soeben manuell freigeschaltet, in 1-2 Stunden funktioniert die Karte dann komplett nach einem Neustart.