tiditoad
unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebes congstar-Team, liebe Forenmitglieder,
am 2.8. wollte ich meine neue congstar-SIM in Betrieb
nehmen. Zurzeit bin ich in Spanien, aber trotzdem klappte alles, ich konnte
telefonieren, simsen und habe mir sogar den Day-Pass-M gekauft. Allerdings
bekam ich 4-5 Stunden später eine E-Mail, dass ich die Karte freischalten
müsste. Seitdem habe ich kein Netz mehr, den Pass habe ich nicht mehr
weiternutzen können. Die Freischaltung
über die Online-Seite funktioniert nicht, weder mit PUK1 noch mit PUK2, es
erscheint immer die Fehlermeldung die Daten seien nicht gültig.
Ich würde gerne wieder meinen Day-Pass benutzen, weil das
Internetcafé hier sehr teuer ist. Kann mir jemand einen Ratschlag dazu geben??
Morgen Abend komme ich aber noch einmal online! Dann kann ich hoffentlich eure
Vorschläge ausprobieren, wenn ich eine Verbindung bekomme.
Vielen Dank im Voraus für alle Tipps und Anregungen!
Tim