Ich kann meine Karte nicht Freischalten

  • marcus9900

    Hey,
    ich versuch seit ca. einer Stunde mein Karte freizuschalten, es kommt jedes mal die Fehlemeldung das die Daten nich richtig sind.
    Obwohl sie 100 Pro richtig sind.
    Das einzige was ich mir jetzt noch denken könnte wär das ich mich nich vertippt habe sondern etwas falsche eingetippt habe.
    Bei Mobilfunknummer sind zwei Kästchen ein großes und ein kleines in das kleine hab ich 0160 (die Vorwahl denke ich mal da es in Klammern geschrieben ist auf dem Zettel und in das große Kästchen die Handynummer geschrieben die auf dem Blat steht, das mir zugesendet wurden ist.
    Außerdem muss zum aktivieren ein Puk eingeben allerding sind auf dem Zettel zwei Puks und über den Puks stehen noch 4 weiter Ziffern ich weiß nich um die zu dem Puk dazugehören und ob ich diese mit aufschreiben muss und ich weiß nicht welchen der Puks ich nehmen muss.
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen da ich im Chat niemanden erreiche.

  • Florian F.

    Hallo marcus9900,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)


    Ich habe die Aktivierung deiner Karte jetzt manuell angestoßen. Bitte gedulde dich etwa eine Stunde und starte dein Handy zwischendurch mehrmals neu.


    Viele Grüße
    Florian F.

  • micrb77

    Hallo zusammen,


    ich versuche auch seit Tagen vergeblich meine SIM-Karte freizuschalten, bekomme aber jedesmal die Meldung, dass meine eingegebenen Daten ungültig seien, was aber definitiv nicht richtig ist. Habe es mit meiner von t-mobile portierten, sowie mit der von congstar mitgegeben Mobilnummer probiert, jedesmal Fehlanzeige. Die Jungs vom Support melden sich auch nicht und im Chat ist sowieso nie jemand zu erreichen.
    Kann nur sagen, dass das ein ganz schlechter Start ist und ich hier schon langsam einen dicken Hals bekomme.
    Nach Internetrecherche musste ich feststellen, dass das Ganze wohl ein Problem ist, was schon ziemlich lange und auch sehr oft vorzukommen scheint.
    Vielleicht habe ich ja dieses mal Glück und mir wird auf diesem Wege geholfen.


    Gruß
    M.

  • Anna W.

    Hallo micrb77,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:


    Ich habe deine Kartenaktivierung nochmals angestoßen. Melde dich bitte morgen Abend wieder, wenn die Aktivierung bis dahin immer noch nicht geschehen ist.


    Danke,
    Anna.