Freischaltung nicht möglich / Statusfehler

• E12345

Obwohl ich SIM-Karte und Nummer bereits zugeschickt bekommen habe steht der Status in meincongstar immer noch auf "nicht vergeben" und "bestellt", was eine Freischaltung unmöglich macht.

Ich bitte darum, den Status zu aktualisieren, damit ich die Freischaltung vornehmen kann. Vielen Dank!

• Gundel G.

Hallo E12345,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum. :thumbup:

Leider scheint bei der Verarbeitung deiner Aufträge die SIM Kartennummer nicht übermittelt worden zu sein.
    Danke, dass du dich meldest.
    Damit wir deine Prepaidkarten schnellst möglich aktivieren können teile uns bitte die auf dem Starterpaketen abgebildetet Telekartennummern und Rufnummern mit. Wende dich dazu am Besten an den Chat oder die Emailbetreung , hier im Forum übermittelt uns die Daten aus Datenschutz relevanten Gründen bitte nicht.

Ich hoffe auf deine Unterstützung.

Gundel G.

• E12345

Wurde per Chat und Mail gemeldet. Angeblich vom Chat ein Ticket erstellt mit der Inaussichtstellung, dass heute abend - also jetzt - spätestens das Problem gelöst sei.
    Passiert ist jedoch zumindest was den Status angeht rein gar nix.

• Frank H.

Hallo E12345,

die Wartezeit tut mir sehr leid, offensichtlich dauert es etwas länger als erwartet, im Laufe des morgigen Tages wirst du aber sicherlich von uns hören ;(