Hallo Supportteam,
ich hoffe, dass ich hier etwas mehr Infos bekomme als bei Eurer Hotline.
Ich wollte zum 1.8. zu congstar wechseln. Die Auftragsbestätigung kam am 26.06. per Mail. Da mein alter Anbieter nicht in der Auswahlliste der Anbieter zu finden war, kontaktierte ich Euren Support Chat, welcher mir sagte, ich solle in dem Fall "Freeneet" angeben.
Gesagt getan, jedoch kam am gleichen Abend eine negative Rückmeldung (Kein Wunder, mein alter Anbieter ist ja auch KielNET). Da KielNET jedoch irgendwann von Versatel gekauft wurde, versuchte ich es damit (auf Empfehlung Eurer Hotline). Wieder kein Erfolg.
Das geschah alles am 1. bzw. 11. Juli.
Daraufhin habe ich bei meinem alten Anbieter angefragt, welcher mir mitteilte, ich solle KielNET als alten Anbieter telefonisch zu congstar durchgeben. Das habe ich natürlich umgehend getan und warte SEIT HEUTE auf eine positive Rückmeldung. Zahlreiche Tickets und Anrufe blieben bisher erfolglos, meine Nummer zu congstar zu portieren. Mein alter Anbieter KielNET versicherte mir, dass die Telefonnummer am 31.07. ganz regulär zu Euch gegangen ist.
Ich möchte Euch nun bitten, einmal nachzuhaken, was mit meiner Rufnummer ist, da ich dauernd nur von offenen Tickets höre und langsam ungeduldig werde. Keiner bei der Hotline kann mir näheres sagen, allen sind die Hände gebunden. Sogar die Abteilung für Portierungen sei nicht telefonisch von Euren Mitarbeitern erreichbar, sagte man mir, sodass man mal nachhaken könnte, woran es denn nun liegt.
Meine Handynr. habe ich seit 15 Jahren, und will Sie auf keinen Fall verlieren.
Ich möchte, dass sich jetzt endlich darum gekümmert wird. Es ist immerhin auch Euer Geld, dass ich zur Zeit in Prepaid stecke.
Bitte helft!
Gruß
Torben M.
Kundennr. xxxxxxxxx