Prepaid mit Rufnummernübernahme

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • am Tag der Portierung mittags alles OK. Nachmittags sogar telefoniert (abgehend :!: ). Abends dann die gefürchtete/bekannte Ansage, "Bitte wenden Sie sich von einem anderen Telefonanschluss an den Kundenservice, 0180 etc."

    Der Blick ins Forum zeigt, es scheint bei Portierungen immer zwei Anläufe zur Freischaltung geben zu müssen.

    Das scheint nun auch hier der Fall zu sein.

    Lässt sich das bis morgen beheben?


    AnnoS

  • Hallo Annos, willkommen im Forum!

    Auch bei dir ist die Karte spätestens morgen aktiv, ja! Der Fehler tut mir leid, kommt derzeit leider vor :S