Freischaltung sagt "Daten ungültig"

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo Zusammen,

    ich habe versucht, meine Nummer freizuschalten. Ich habe alles richtig eingegeben und erhalte die Meldung:
    "Die Daten sind ungültig."

    Was kann ich tun?

    Vielen Dank.

    Grüße
    Philipp

  • Hallo Bossi90 und herzlich Willkommen im congstar-Support-Forum :thumbup:

    Bei einer Portierung auf eine SIM-Karte ist die Freischaltung im Internet nicht mehr notwendig. Sie wird automatisch freigeschaltet.

    Setzte die Karte also einfach in dein Handy ein, starte es neu und mache einen Testanruf. Eigentlich sollte dann alles klappen. ;)

    Viel Spaß bei surfen, simsen und telefonieren mit congstar!

    Beste Grüße,

    Rebekka