Hallo Daniel,
danke für deine Antwort!
Wenn man Internet mehr als 8 Tage pro Monat nutzt ist die Surf Flat Option 200 also besser? Und die läuft immer 30 Tage, egal wann im Monat man bucht?
Hallo Daniel,
danke für deine Antwort!
Wenn man Internet mehr als 8 Tage pro Monat nutzt ist die Surf Flat Option 200 also besser? Und die läuft immer 30 Tage, egal wann im Monat man bucht?
Hallo osx,
genau, die Surf Flat Option 200 läuft immer 30 Tage und wird am Beginn der 30 Tage abgebucht.
Wenn du mehr als 8 Tage im Internet surfst ist eine Flat dem entsprechend günstiger auf die 30 Tage bemessen.
Viele Grüße,
Orlando M.
Hallo Orlando,
danke für deine Antwort!
Um die Surf Flat Option 200 zu aktivieren müsste ich eine SMS an 22011 mit dem Text Start 200MB schicken und das Handy aus- und anschalten. Und wenn ich nicht möchte das sich die Option um 30 Tage verlängert muss ich spätestens 7 Tage vor Ablauf der ersten 30 Tage eine SMS an 22011 mit dem Text Stop 200MB schicken. Habe ich das richtig verstanden?
Hallo osx,
da hast du Orlando richtig verstanden.
Viele Grüße, Benjamin
Hallo Benjamin,
vielen Dank für deine Antwort!
Muss ich am Handy noch irgendetwas konfigurieren damit es nach Aktivierung der Surf Flat Option ins Internet kommt oder passiert das durch Einlegen der congstar Karte automatisch?
Hallo osx,
normalerweise geht das alles automatisch, wenn du die Buchungsbestätigung von uns erhalten hast.
Solltest du dennoch Probleme haben, kann dir dies hier vielleicht weiterhelfen: "Wie kann ich Internet und MMS am handy nutzen?"
Viele Grüße
Florian F.
Hallo Florian,
danke für deine Antwort.
Ich habe vor einigen Tagen die Surf Flat Option 200 gebucht. Wenn ich jetzt die Festnetz Flat Option dazu buche, dann passt das mit den 30 Tagen nicht mehr zusammen. Wie kann ich es so machen das immer beides am selben Tag beginnt und endet?
Hallo osx,
da du die Flats ja immer für 30 Tage buchst, müsstest du noch warten, bis deine Surf Flat 200 abgelaufen ist. Dann könntest du die andere Flat am Tag des Ablaufs buchen. Aber da du wahrscheinlich nicht so lange warten willst, musst du leider in Kauf nehmen, dass die beiden Flats nicht gleichzeitig enden.
Das dürfte aber auch kein Problem darstellen
Grüße,
Rebekka