Zusendung der Sim-Karte

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Meine Sim-Karte wurde mir am 11.07.2013 zugestellt. Aus beruflichen Gründen konnte ich die Karte nicht entgegen nehmen und bei der 7 Tage Aufbewahrungsfrist nicht abholen. Laut einer E-Mail von Congstar ist meine Sim-Karte am 23.07.2013 bei Congstar eingegangen. Habe 2 E-Mails an Congstar Kundenservice geschrieben und keine antwort bekommen.

  • Hallo XShortyX und willkommen im congstar Support Forum! ^^

    Ich kann mich da Martin81 nur anschließen.
    Zur Klärung solch spezifischer Fragen und zur Herausgabe persönlicher Daten ist das Forum nicht der richtige Support Kanal.

    Eine Übersicht darüber, für welche Anliegen du dich wo am Besten melden solltest, findest du auch hier.


    Viele Grüße,

    Gerrit