Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Wie ich sehe, hast Du eine rufnummer zu uns portiert. Dies geschieht am 13. August und dann ist deine Karte auch aktiv. Bitte gedulde Dich solange noch, vorher ist die Karte leider nicht nutzbar.
Wie ich sehe, hast Du eine rufnummer zu uns portiert. Dies geschieht am 13. August und dann ist deine Karte auch aktiv. Bitte gedulde Dich solange noch, vorher ist die Karte leider nicht nutzbar.
Beste Grüße und einen schönen Abend,
Nico T.
Hallo, ok danke für den Hinweis, wäre nicht schlecht wenn das im Schreiben stehen würde. Dort steht "...Hier ist Ihre SIM Karte mir der Sie ab sofort telefonieren können..." --> Sollte man so vielleicht nicht schreiben...