Bei der Freischaltung - Browser keine Bestätigung nach 30min

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Wie kann ich überprüfen ob die Freischaltung geklappt hat?


    Folgendes Problem:


    Am Ende der Freischaltung sollte ich warten und den Browser
    nicht schließen, jedoch musste ich nach 30 min Wartezeit (Browser sagte noch
    immer ich soll warten) den PC herunterfahren.


    Soll ich nach den möglichen 24 Stunden Freischaltungszeit, es mit der Nummer und der PUK
    noch mal machen oder wie ist die beste Vorgehensweise?

  • Hallo sast und herzlich Willkommen im congstar-Support-Forum :thumbup:

    Ich kann Dich mit der hier angegebenen E-Mailadresse nicht in der Datenbank finden. :(

    Ersetze sie bitte mit der congstar bekannten. Dann können wir uns um Dich kümmern.

    Grüße,

    Rebekka

  • Hallo Rebekka,

    meine Email-Adresse ist die selbe die ich bei der Freischaltung angegeben habe. Ich hoffe ich habe bei meiner Anmeldung keinen Tippfehler gemacht.

    Wie können wir das Problem lösen?

    Nochmal alles eingeben?

    Grüße SAST

  • Hallo sast,

    ich grüße dich :D

    In unserem System kann ich einsehen das deine Prepaid Kartenaktivierung noch offen steht.
    Somit wurde wohl leider der Prozess tatsächlich unterbrochen, wie vermutet.

    Ich würde dich bitten die Freischaltung, wenn wieder möglich, nocheimal vorzunehmen.
    Dann sollte alles funktionieren! 8)

    Viele Grüße,

    Gundel G.