5 Euro guthaben für neukunden und 5 euro für sommeraktion nicht erhalten

• bonez1983

Leider habe ich bis heute nur ein startgutgaben von 5 euro erhalten.
    Muessten das nicht insgesamt 15 euro sein mit der extra
    5 euro fuer neukunden und dann noch die extra 5 euro als sommeraktion
    sein, also insg. 15 euro?

wenn ich mein kontostand *100# nachsehe werden nur die 5 euro angezeit...naja mitlweile sind ist es ein bisschen unter 5 euro da ich sms versendet habe.

wann bekomm ich die fehlenden 10 euro gutgeschrieben?

• Eric F.

Hallo bonez1983
    Herzlich Willkommen im congstar Forum :)

Bitte melde dich wegen deiner Frage im Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.
    Dort können wir uns das genau anschauen und die Dinge mit dir absprechen.

• bonez1983

@Böörni

ich habe die SIM am 30 juli online bei congstar bestellt und meine SIM wurde am 1. august geliefert und freigeschaltet, die freischaltung wurde auch per e mail bestaetigt.

@Eric F.

ich wuerde gerne mein anliegen im chat besprechen, leider ist dieser immer nicht verfuegbar. ich habe auch schon am 3. August eine e mail an den concgstar kundenservice geschickt da ich bis heute keine antwort erhalten habe, habe ich gestern nochmals eine e mail geschickt. Bin ja froh das wenigstens im forum jemand geantwortet hat.

Wie bekomme ich mein fehlendes guthaben?

• Michaela D.

Hallo bonez1983,

es tut uns Leid, dass du bis jetzt niemanden im Chat erreichen konntest. In dem Fall sind alle unsere Kollegen bereits im Gespräch. In diesem Fall bitten wir dich etwas um Geduld und um regelmäßiges aktulisieren deines Browsers :)

Zu deinem Anliegen kann ich dir noch sagen, dass wir deine E-Mails vom 03.08. + 07.08. erhalten haben und diese noch in der Klärung ist. Wir bitten dich also noch um etwas Geduld, bis du eine Antwort vom zuständigen Team erhältst oder du versuchst dich erneut an den Chat zu wenden.

Lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Michaela