Startschwierigkeiten

• Schagger

Hallo , bin noch ganz neu hier und habe so meine Probleme.
    Ich habe meine Rufnummer von Blau.de mitgenommen. Das hat auch alles wunderbar geklappt. Der Ärger fängt erst hier an....
    Freischalten der Sim Karte fuktioniert erst mal gar nicht , immer wieder wird ein Fehler gemeldet. Dann auf einmal hatte ich gestern kurzzeitig
    Empfang. Eins-zwei Sms geschrieben und dann plötzlich...... nichts mehr.
    Das versprochene Start-Guthaben ist auch nicht drauf , also kann ich auch erst mal keine Tarifoptionen buchen.
    Wie ich hier gelesen habe bin ich wohl nicht der Einzige der solche Startschwierigkeiten hat. Da sollte man echt mal dran Arbeiten.
    Ich hatt schon mehrere Prepaid Anbieter , aber solche Probleme hatte ich nirgens. Ich wollte nun zu Congstrar wechseln in der Hoffnung
    das sie ihr Werbeversprechen wahr machen und ich nicht mehr ständig mein Netz suchen muss :)
    Bis jetzt ist die Freude noch nicht sehr groß
    ?( ?(

• Daniel M.

Hallo Schagger und willkommen im Forum,

du hast Recht, es hat bei deiner Aktivierung etwas gehakt, entschudlige bitte die Unannehmlichkeiten.

Eine Freischaltung funktioniert bei einer Portierung nicht, das muss von hier aus geschehen.

Deine SIM ist in spätestens einer Stunde voll aktiv, dann erhälst du auch spätestens nach 24h das gesamte Startguthaben.

Gruß, Daniel