Problem mit Aktivierung

  • dumbum

    Hallo!


    Ich habe von Ihnen eine neue SIM karte zugeschickt bekommen, da die alte defekt war und somit meine aktuelle Rufnummer behalten.
    Nun will ich die Karte freischalten bekomme aber immer eine Fehlermeldung, dass die eingegebenen Daten nicht gültig seien.


    Wieso funktioniert das nicht?

  • Michaela D.

    Hallo dumbum,


    erst einmal herzlich Willkommen im Forum :thumbup:


    normalerweise ist eine SIM-Karte, die wegen eines Defektes neu zugeschickt wurde, schon freigeschaltet. Es sei denn, du hast sie alte Karte vorher sperren lassen.
    Sollte dies der Fall sein, dann wende dich bitte an den Chat oder an unsere Kunden-Hotline 0180 6 324 444 (20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung.)
    Ich empfehle dir sonst noch, dass du die SIM-Karte in einem anderen Handy testest.


    Lieben Gruß,
    Michaela