Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
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Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe von Ihnen eine neue SIM karte zugeschickt bekommen, da die alte defekt war und somit meine aktuelle Rufnummer behalten. Nun will ich die Karte freischalten bekomme aber immer eine Fehlermeldung, dass die eingegebenen Daten nicht gültig seien.
normalerweise ist eine SIM-Karte, die wegen eines Defektes neu zugeschickt wurde, schon freigeschaltet. Es sei denn, du hast sie alte Karte vorher sperren lassen. Sollte dies der Fall sein, dann wende dich bitte an den Chat oder an unsere Kunden-Hotline 0180 6 324 444 (20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung.) Ich empfehle dir sonst noch, dass du die SIM-Karte in einem anderen Handy testest.