SMS werden nicht versandt und telefonieren geht auch nicht

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Ich habe die Rufnummer meines alten Anbieters mitgenommen und seit 05.08.2013 sollte alles funktionieren. An diesem Tag konnte ich auch anrufen, aber als ich gestern wieder telefonieren wollte, kam die Ansage ich solle mich an eine 0180er Nummer wenden und SMS versenden kann ich auch nicht. SMS empfangen kann ich ebenso wie eingehende Telefonate annehmen...

• Hallo Kleinchen,

zunächst einmal möchte ich dich herzlich im congstar Forum begrüßen! :thumbup:

Deine SIM Karte war bisher nicht freigeschaltet. Dies habe ich gerne für dich übernommen. Bitte starte in 1-2 Stunden dein Handy neu und überprüfe, ob du telefonieren sowie SMS schreiben kannst.

Viele Grüße,
    Orlando M.