Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo zusammen, noch bin ich kein Congstarkunde, aber bald. Jetzt habe ich noch eine Frage. Vodafone (mein aktueller Anbieter) hat mir, nach dem ich Lehrgeld bezahlt habe den "Drittanbieterschutz" aktiviert. Wie läuft das bei Congstar.
natürlich hast du bei uns auch die Möglichkeit, eine Drittanbietersperre einzurichten. Nachdem du deine SIM-Karte aktiviert hast, melde dich einfach per Support-Hotline 0180 6 324 444 (20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung; Mo - Sa 8 - 22 Uhr) oder per Chatbei uns, damit wir die Sperre einrichten können.
Wir freuen uns schon darauf, dich bald als neuen Kunden begrüßen zu dürfen!
grundlegend hast du bei jedem Anbieter die Möglichkeit ein Drittanbietersperre einrichten zu lassen. Dazu sind die Anbieter laut TKG verpflichtet, allerdings nur auf Verlangen des Kunden hin. Wie du das bei congstar in die Wege leitest wurde ja schon genannt.