Drittanbieterschutz

  • Flotsches

    Hallo zusammen,
    noch bin ich kein Congstarkunde, aber bald. Jetzt habe ich noch eine Frage. Vodafone (mein aktueller Anbieter) hat mir, nach dem ich Lehrgeld bezahlt habe den "Drittanbieterschutz" aktiviert. Wie läuft das bei Congstar.

  • Michaela D.

    Hallo Flotsches,


    erst einmal herzlich Willkommen im Forum :thumbup:


    natürlich hast du bei uns auch die Möglichkeit, eine Drittanbietersperre einzurichten.
    Nachdem du deine SIM-Karte aktiviert hast, melde dich einfach per Support-Hotline 0180 6 324 444 (20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung; Mo - Sa 8 - 22 Uhr) oder per Chatbei uns, damit wir die Sperre einrichten können.


    Wir freuen uns schon darauf, dich bald als neuen Kunden begrüßen zu dürfen! :thumbup:


    Lieben Gruß,
    Michaela

    Hallo,


    grundlegend hast du bei jedem Anbieter die Möglichkeit ein Drittanbietersperre einrichten zu lassen. Dazu sind die Anbieter laut TKG verpflichtet, allerdings nur auf Verlangen des Kunden hin.
    Wie du das bei congstar in die Wege leitest wurde ja schon genannt.