Hilfe: E-Mail werden an BlackBerry nicht weitergeleitet - wer kann helfen?

  • Grünschnabel

    Vor Kurzem bin ich, in der Hoffnung die Weiterleitungsgebühr von ca. 5€/Monat zu sparen, von T-Mobile zu Congstar gewechselt.
    An die auf [email='www.instantemail@t-mobile.de'][/email] eingetragene E-Mailadresse gesendete Nachrichten werden nicht auf mein BlackBerry 9800 weitergeleitet, obwohl in meinem E-Mail-Account die erforderlichen Daten eingetragen sind. Mein Smatphone bietet nur die Option (Einrichten\E-Mailkonto), ein Enterprise-Konto (Firmenkonto; dass ich nicht habe) einzurichten.
    Was habe ich falsch gemacht? Gibt es einen Weg, die E-Mails auf mein BlackBerry weiterzuleiten, ohne dieses bei T-Mobile kostenpflichtig in Auftrag zu geben? Wer kann helfen?
    Grüße Grünschnabel

  • Michaela D.

    Hallo Grünschnabel,


    erst einmal herzlich willkommen im congstar Forum :thumbup:


    Leider kann ich nicht in deine Daten einsehen, da du hier mit einer anderen Mailadresse angemeldet bist, als in deinem Kundenkonto hinterlegt ist. Bitte ändere das schnell oder geh in den Support-Chat zum Datenabgleich. Chat


    Da kann dir schneller geholfen werden :)


    Lieben Gruß,
    Michaela