Vor Kurzem bin ich, in der Hoffnung die Weiterleitungsgebühr von ca. 5€/Monat zu sparen, von T-Mobile zu Congstar gewechselt.
An die auf www.instantemail@t-mobile.de eingetragene E-Mailadresse gesendete Nachrichten werden nicht auf mein BlackBerry 9800 weitergeleitet, obwohl in meinem E-Mail-Account die erforderlichen Daten eingetragen sind. Mein Smatphone bietet nur die Option (Einrichten\E-Mailkonto), ein Enterprise-Konto (Firmenkonto; dass ich nicht habe) einzurichten.
Was habe ich falsch gemacht? Gibt es einen Weg, die E-Mails auf mein BlackBerry weiterzuleiten, ohne dieses bei T-Mobile kostenpflichtig in Auftrag zu geben? Wer kann helfen?
Grüße Grünschnabel
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?