Hilfe: E-Mail werden an BlackBerry nicht weitergeleitet - wer kann helfen?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Vor Kurzem bin ich, in der Hoffnung die Weiterleitungsgebühr von ca. 5€/Monat zu sparen, von T-Mobile zu Congstar gewechselt.
    An die auf www.instantemail@t-mobile.de eingetragene E-Mailadresse gesendete Nachrichten werden nicht auf mein BlackBerry 9800 weitergeleitet, obwohl in meinem E-Mail-Account die erforderlichen Daten eingetragen sind. Mein Smatphone bietet nur die Option (Einrichten\E-Mailkonto), ein Enterprise-Konto (Firmenkonto; dass ich nicht habe) einzurichten.
    Was habe ich falsch gemacht? Gibt es einen Weg, die E-Mails auf mein BlackBerry weiterzuleiten, ohne dieses bei T-Mobile kostenpflichtig in Auftrag zu geben? Wer kann helfen?
    Grüße Grünschnabel

  • Hallo Grünschnabel,

    erst einmal herzlich willkommen im congstar Forum :thumbup:

    Leider kann ich nicht in deine Daten einsehen, da du hier mit einer anderen Mailadresse angemeldet bist, als in deinem Kundenkonto hinterlegt ist. Bitte ändere das schnell oder geh in den Support-Chat zum Datenabgleich. Chat

    Da kann dir schneller geholfen werden :)

    Lieben Gruß,
    Michaela

  • Hallo Grünschnabel,

    meinst du die Blackberry push -Option, die die Telekom für 4,95€/Monat anbietet?
    Die wird von congstar nicht angeboten und folglich erfolgt auch kein Push-Dienst für deine Nachrichten über das Constar-Netz.