MLindner
unregistrierter Benutzer (Gast)
Servus, ich hab bei euch eine prepaidkarte mit anleitung des bestellchats bestellt mit mitnahme meiner bisherigen rufnummer von mobilcom-debitel zu congstar so nun habe ich ne mail bekommen in der steht, dass die mitnahme fehlgeschlagen ist, da die Rufnummer oder der abgebende Mobilfunkanbieter nicht korrekt sei
Nun musste ich die bestellung stornieren um überhaupt nochmal neu bestellen zu können, gesagt getan - warte auf antwort
ich hab mir nochmal den bestellprozess angechaut um irgendwas an nummer und anbieter zu finden was nicht stimmt
mir wurde vom bestellchat gesagt, dass der anbieter mobilcom dem anbieter mobilcom-debitel entspricht
nun habe ich nochmals gesucht und habe einmal debitel und einmal mobilcom gefunden allerdings ist mein anbieter MOBILCOM-DEBITEL
was soll ich denn jez machen????? wenn mir keiner ne richtige auskunft gibt DDDDD: ich brauch die karte bis spätestens 22.08. ......
ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg
markus