Rufnummernübernahme gescheitert

• MLindner

Servus, ich hab bei euch eine prepaidkarte mit anleitung des bestellchats bestellt mit mitnahme meiner bisherigen rufnummer von mobilcom-debitel zu congstar so nun habe ich ne mail bekommen in der steht, dass die mitnahme fehlgeschlagen ist, da die Rufnummer oder der abgebende Mobilfunkanbieter nicht korrekt sei

Nun musste ich die bestellung stornieren um überhaupt nochmal neu bestellen zu können, gesagt getan - warte auf antwort

ich hab mir nochmal den bestellprozess angechaut um irgendwas an nummer und anbieter zu finden was nicht stimmt
    mir wurde vom bestellchat gesagt, dass der anbieter mobilcom dem anbieter mobilcom-debitel entspricht
    nun habe ich nochmals gesucht und habe einmal debitel und einmal mobilcom gefunden allerdings ist mein anbieter MOBILCOM-DEBITEL
    was soll ich denn jez machen????? wenn mir keiner ne richtige auskunft gibt DDDDD: ich brauch die karte bis spätestens 22.08. ......
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    lg
    markus

• Sebastian F.

Hallo MLindner,

herzlich willkommen im Forum!

Dein Problem können wir lösen. Dazu brauchen wir eine E-mail von dir mit der Anfrage und der Kündigungsbestätigung von mobilcom-debitel und die Ablehnungsbestätigung der Portierung per E-mail.

Kontakt: https://www.congstar.de/ueber-uns/kontakt/

Dann kümmert sich unser Portierungsteam manuell um die Portierung. :)

• MLindner

ich hab allerdings nun schon eine stornierung per kontaktformular losgeschickt, da mir der support mitarbeiter am telefon sagte das des von die genannte nicht geht und das des nur mit neubestellung funktioniert

ich hab mich nochmal erkundigt und mir hat eine nette dame im bestellchat gesagt das ich debitel als anbieter und nicht mobilcom nehmen muss, ich hoffe damit ist der fehler ausgemertzt.
    ich werde versuchen des neu zu bestellen wenn meine nummer durch die stornierung wieder freigegeben wird zum bestellen