habe ich ein Datenvolumen?

  • Takoda

    hallo, ich habe am 02.08.2013 eine congstar Prepaidkarte im Tevi gekauft.
    Der Verkäufer hat mir die Karte auch gleich freigeschaltet, und mich davon überzeugt,
    das ich noch eine Surf FlatOption brauche. Natürlich gleich dazugebucht, und an der
    Kasse gleich noch mit 30€ nachgeladen. Weil die Flatoption das Startguthaben ja gleich
    aufgebraucht hat.


    nun guck ich schon seit ein paar Tageauf „meincongstar“ bei meine Produkte, und lese dort unter
    optionen, -- Datenflat gebucht seit 02.08.2013 Status „gebucht“.--


    1.Frage, sollte unter Status nicht „Aktiv“ stehen? und zweitens, wenn ich auf dem Handy die Adresse
    http://jiddet.net/pass“ eingebe, erhalte ich die Antwort „Sie haben zur Zeit keine aktiven Datenoptionen.“ -ich rufe diese Seite Nicht über WLan auf ;) -




    2.Frage, ist bei der Datenoption was schiefgelaufen? eine Bestätigungs SMS hätt ich am 02.08. bekommen,
    darin stand aber auch, das ich noch weitere Infos per Email bekommen würde, die ich nicht bekommen konnte,
    weil congstar zu diesem Zeitpunkt noch keine EmailAdresse von mir hatte.


    Wie gesagt, der Verkäufer von Tevi hat mir die Karte freigeschaltet, was wie ich erst später erfuhr, er gar nicht durfte.
    Ich wurde nie nach einer MailAdresse gefragt, die konnte ich erst mit Hilfe vom Support hier hinterlegen.

  • Michaela D.

    Hallo Tekoda,


    erst einmal herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


    Da wir aus Datenschutzgründen keine personenbezogenen Daten im Forum nennen, wende dich doch bitte an den Support Chat. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.
    Dort können wir uns das genau anschauen und die Dinge mit dir absprechen.


    Lieben Gruß,
    Michaela

    Hallo,


    die Seite http://pass.telekom.de (http://jiddet.net/pass) ist bei Prepaid kein Indiz für eine Flatrate, da diese Seite nur mit einen Postpaid-Tarif nutzbar ist.


    Eigentlich sollte unter meincongstar die Option als aktiv stehen wenn sie bereitgestellt wurde und nutzbar.
    Solltest über den Chat oder morgen über die Hotline klären.