Keine mobiles Internet seit heute

  • badabing86

    Hallo,


    ich habe seit heute kein Mobiles Internet. Bis gestern lief alles prima. Das Mobile Internet ist eingeschaltet auf dem Gerät. Ich habe das Handy neugestartet. Ich habe ein anders Gerät probiert allerdings ohne Erfolg. Telefonieren geht ohne Probleme. Ich habe heute die Kundenhotline angerufen. Man hat mir eine Konfigurationsdatei geschickt (heißt das so?). Ich habe das Gerät neugestartet. Allerdings funktioniert es weiterhin nicht.


    Schöne Grüße

  • Polizei1

    Gebe doch mal deine Postleitzahl bekannt wo die Störung auftritt, damit ein Congstar Mitarbeiter mal nachschauen kann, ob es bei Dir ein Netz Problem gibt.

  • Polizei1

    OK, bin selbst auch in Berlin. Hatte heute Morgen für ca. 2,5 Stunden auch kein Internet. Zwischenzeitlich geht es aber wieder nach einen Neustart des Handy. Versuche es mal ob es klappt. In Berlin sind einge Wartungsarbeiten zur Zeit.

  • Gundel G.

    Hallo badabing86, :)



    ich grüße dich. Leider kann ich dir derzeit keine Auskunft über Störungen im Raum Berlin geben,
    da unser System ein paar Schwierigkeiten hat. Jedoch liegt die Vermutung von Polizei 1 sehr nahe und könnte durchaus auch dich betreffen.
    Vielleicht können wir so verbleiben, dass du dich morgen erneut meldest?
    Im Besten Fall hat sich bis dahin dein Problem schon gelöst, sollten die besagten Wartungsarbeiten deine Internetverbindung kappen.
    Wenn keine Besserung eintritt, melde dich doch bitte noch einmal hier. :thumbup:


    Viele Grüße,


    Gundel G.

  • flippi

    leider, leider, habe ich in den letzten Tagen keinen Internet-Zugang von meinem Handy aus.
    Stundenweise kann ich nicht mehr ins Internet. Heute schon den ganzen Tag noch nicht einmal.


    PLZ: 21244
    Gibt es hier massive Problem oder woran liegt es.


    MFG
    flippi

  • Rebekka K.

    Hallo flippi und herzlich Willkommen im congstar-Support-Forum :thumbup:


    Ja, bei dir gibt es auch eine Netzwerkstörung bis einschließlich 15.08.


    Bis dahin musst du dich leider gedulden. :(


    Grüße,


    Rebekka