regestrierung neuanschaffung der versuch eine simkarte online zu regestrieren.

• Habe gestern mich für einen surfstick einer bestimmten marke entschieden .Habe ihn in einem Geschäft käuflich erworben.Habe heute früh versucht ihn freizuschalten...online...da wird nach einer festnetznummer gefragt. Gut nichts geht weiter. Bin dann auf eine Kostenlosen Nummer gestossen , wollte mal nachfragen wie sich das mit der Festnetznummer verhält.Ich solle die 0180iger anrufen.Geht von meinem Händy leider nicht.Gut man sagte mir support chat. hab ich gemacht: man fragt mich nach einer vertragsnummer-nein habe ich ja noch nicht-geben sie mir ihre kundennummer-nein ich möchte mich ja auch erst anmelden-dann machen sie es -ich habe keine festnetznummer -wurde mir gesagt da müssen sie eine mobil nummer eingeben.-geht alles nicht da kommt eine festnetznummer rein .-- benutzen sie das kontaktformular- da muß ich eine kundennummer eingeben.-das beste zum schluß.ich bekomme eine nachricht...:meldensie sich mit ihrem benutzernahmen an und geben sie in kleine buchstaben ein,wenn sie ihr passwort vergessen haben melden sie sich über das kontaktformular an....nun bin ich ein schlauer Mensch danke congstar für die hilfe :thumbup:

• Hallo manuelas,

Gerne würde ich einmal einen Blick in deine Daten werfen. Hierzu
    müsstest du die im Forum hinterlegte E-Mail Adresse mit der congstar
    bekannten E-Mail Adresse angleichen. Diese Einstellung kannst du im User
    Profil des congstar Forums durchführen. (Bitte nicht öffentlich deine
    E-Mail angeben)

Viele Grüße,

Orlando M.