Noch keine Auftragsbestätigung!

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Guten Tag,

    Ich habe am 6.August ein neues Handy mit Tarif bestellt und nach einer Woche immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten!

    Wie lange dauert die Bearbeitung noch und wann werden mir die Produkte zugesandt?

    Gruß Jens

  • Hallo jens.w und herzlich Willkommen im congstar-Support-Forum :thumbup:

    Eine Auftragseingangsbestätigung hast du noch am 6.8. per Mail erhalten.

    Handy und SIM-Karte werden ab Donnerstag in den Versand gehen. Dann wirst du ebenfalls benachrichtigt.

    Ich wünsche dir dann viel Spaß mit deinem neuen Hany und congstar :thumbup:

    Grüße,

    Rebekka