Entgangene Anrufe - Hinweisansage für den Anrufer deaktivieren

• Klapper

Hallo,
    ich möchte nicht, dass bei längerem "klingeln" eines Anrufs, nach kurzer
    Zeit die Ansage kommt, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist oder momentan den Anruf
    nicht annehmen kann.
    Da würde ich mir wünschen, dass es einfach klingelt und sich
    eben nicht diese oder eine ähnliche Ansage für den Anrufer einschaltet.
    Bei "besetzt" soll auch nur der Besetztton kommen.

Können Sie das bitte für mich einstellen.

• thunder

Geht nicht. Das ist eine netzbetreiberseitige Einstellung, "ewiges" klingeln ist schlichtweg nicht gewollt.

• Klapper

Dann bitte so einstellen dass dem Anrufer keine Kosten entstehen, wenn ich nicht gleich den Anruf annehmen kann.

• thunder

Äh vielleicht verstehe ich hier auch was falsch weil du unter Prepaid gepostet hast... Also keine Kosten entstehen garantiert wenn du die Mailbox komplett ausmachst ( ##002# ), wenn du aber in wahrheit nen Vertrag hast, müsstest du die Komfortfunktionen ( [HOW TO] Komfortfunktionen: Immer erreichbar ohne die Mailbox ) abschalten lassen, dazu müsstest du in den Chat.

• Klapper

Äh vielleicht verstehe ich hier auch was falsch weil du unter Prepaid gepostet hast... Also keine Kosten entstehen garantiert wenn du die Mailbox komplett ausmachst ( ##002# ), wenn du aber in wahrheit nen Vertrag hast, müsstest du die Komfortfunktionen ( [HOW TO] Komfortfunktionen: Immer erreichbar ohne die Mailbox ) abschalten lassen, dazu müsstest du in den Chat.

stimmt hab ein Vertrag, dann bin ich wohl falsch hier

• Rebekka K.

Hallo Klapper und herzlich Willkommen im congstar-Support-Forum :thumbup:

Thunder hatte Recht: Die Komfortfunktionen kannst du im Chat abschalten lassen.

Ich habe den Thread jetzt auch in den Postpaid-Bereich verschoben. ;)

Grüße,

Rebekka