Fehlendes Startguthaben

• littlecannibal

Ich habe am Montag ein Prepaid-Starterset aktiviert. Laut Homepage sollten 15€ Startguthaben automatisch gebucht sein. In diesem Glauben habe ich das Surfpaket 1000 für 12,90 gebucht. Sobald die Karte aktiv war, habe ich meinen eigenen Surfstick konfiguriert und gestestet. Leider habe ich erst gestern abend gesehen, dass auf Grunde von fehlendem Guthaben die Surf-Flat nicht gebucht werden konnte. Deshalb habe ich jetzt nur noch 7,48€ als Guthaben. Wie komme ich zu meinen fehlenden 5€?

• Orlando M.

Hallo littlecannibal,

zunächst einmal herzlich willkommen im congstar Forum! :)

Ich würde ganz gerne einmal einen Blick in deine Daten werfen. Dazu müsstest du die im Forum hinterlegte E-Mail Adresse mit der congstar bekannten E-Mail Adresse angleichen. Diese Einstellung kannst du in deinem User Profil vornehmen. (Bitte nicht öffentlich angeben)

Viele Grüße,
    Orlando M.

• littlecannibal

Das Ganze hat sich teilweise heute mit einem Anruf der Hotline erledigt. Die 5€ wurden gutgeschrieben. Ich denke mit den 2,50€ lässt sich nix mehr machen oder?

Habe mein Mailadresse mal angepasst.

• Daniel M.

Hallo littlecannibal,

da du die Datenservices genutzt hast, wird dort keine Gutschrfit erstellt werden können.

Gruß, Daniel