• [VORSCHLAG]

    Weboberfläche für Versand von SMS

      Hallo Congstars,


      ich bin derzeit o2-Kunde und überlege derzeit, mit meinem Vertrag zu Congstar zu wechseln. Bei o2 gibt es aber ein Feature, das nur wenig beworben, aber ungemein nützlich ist. Jeden Monat bekomme ich 50 sogenannte Web-SMS, die ich dann aus meinem Kundenbereich aus verschicken kann.


      Der Vorteil dabei ist, dass ich eine herkömmliche PC-Tastatur verwenden kann und meine SMS nicht unbedingt am Handy schreiben muss. Congstar muss dabei nicht unbedingt kostenlose SMS bereit stellen; es wäre schon gut, wenn der SMS Versand auch per Webbrowser möglich wäre. Im Supportchat wurde mir mitgeteilt, dass dies wohl über die Surfsticksoftware möglich wäre aber nicht unter Linux (letzteres verwende ich sehr gerne).


      Euch allen einen schönen Tag,
      Mwagner159