hamzaoezdemir0
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
wenn ich einen Vertrag von Congstar im Telekom-Shop abschließe + Handy, kann ich dann das Handy (sofern auf Lager) gleich mitnehmen?
Gruß
Hallo,
wenn ich einen Vertrag von Congstar im Telekom-Shop abschließe + Handy, kann ich dann das Handy (sofern auf Lager) gleich mitnehmen?
Gruß
Hallo
In einem Telekomshop kannst du zwar die 24 Monats-Tarife abschliessen und anschliessend über meincongstar ein Handy auf Raten einbuchen, allerdings dies dort nicht direkt mitnehmen, da die Handyraten von congstar direkt sind und du daher aus dem Shop kein Handy der Telekom für den Tarif nehmen kannst, ausser du kaufst es dort direkt in bar.
Und nach Vertragsabschluss und Identifizierung im Telekomshop entfällt dann aber zumindest das "normale" Congstar-DHL-Express-PostIdent-Verfahren. Verstehe ich das so richtig?
exakt
Und wenn ich als Bestandskunde von Prepaid zu Postpaid wechseln will, dann kann ich mich dafür auch im Telekomshop identifizieren/legitimieren.
Auch exakt?
Leider nein, dort geht nur ein Abschluss neuer 24 Monatstarife, ein Postident würde leider nur über congstar mit der DHL dann gehen.
Schade, dass "man" da nicht weitergedacht hat...
Oder technisch nicht möglich?
Exakt?
Hallo,
bisher war eine solche Form der Idendifikation so nicht vorgesehen und ist daher auch technisch im System nicht integriert, wir werden dies aber gerne als Verbesserungsvorschlag aufnehmen...
Besten Gruß,
T.
Klar, der Osterhase ist kein Weihnachtsmann!