Keine Antwort vom Kundenservice !!! Leistungen in der Rechnung, die nicht zutreffen !

• zeynep.m1990

Hallo Congstar Team,

ich finde es unmöglich das ich seit 1ner Woche auf eine Antwort vom Kundenservice warte.
    So einen Service hatte ich zuvor nicht gehabt.

Auf meinen Rechnungen der letzten 2 Monate wurden mir für MMS versendung Kosten berechnet!!
    Jedoch habe ich noch NIE irgendeine MMS verschickt.. Weder bei Congstar noch bei anderen Karten... Für sowas benutze ich WHATS APP !!!!
    Noch nicht einmal ein Einzelverbindungsnachweis ist zu sehen... Ich fühle mich vera....t. Tut mir leid.
    Ich sehe es nicht ein für Leistungen zu bezahlen, die ich niemals genutzt habe und MMS gehört definitiv dazu.
    Ich bitte um eine Nachprüfung und ggf. Korrektur.

Auf eine SCHNELLE Antwort Ihrerseits warte ich ganz gespannt !

Zeynep Metin

• Thomas S.

Guten Abend zeynep.m1990,

es tut uns leid, dass du bisher noch keine Antwort hast. Ich nehme an du hast dich auf dem Mailweg beschwert? Da kann es leider manchmal ein paar Tage für die Berarbeitung bedürfen, du könntest den Fall aber an der Hotline, oder im Chat sofort klären!
    Auch wir schauen uns den Fall gern einmal an, dazu müsstest du die hier hinterlegte E-Mail Adresse aber einmal in die ändern, die du auch bei deiner Bestellung angegeben hast, da wir dich sonst im System nicht finden können...

Besten Gruß,
    T.