Netz, Service und Freundschaftswerbung

• netmoon

Hallo Congstar.

Ihr Service ist eine Enttäuschung auf sehr vielen Ebenen.

1. Eine telefonische Erreichbarkeit von 20 min und mehr, hat nichts mehr mit Kundenservice zu tun!

2. Des Netz verschlechtert sich während eines Gesprächs massiv- bishin zum Abbruch. Der Service führt keine Diagse und Prüfung vor sondern schiebt es auf Netzstörungen. ("wir können leider blah blah) "(wenden Sie sich schriftlich... blah blah") Ein SIM Kartentausch wäre ggf. eine Option -Jedoch: Einen Kostenpflichtigen Kartentausch bei SIM Karten Fehler in mehrern Handys mit 14,95 € zu bepreisen ist ein schlechter Scherz! Ernsthaft Congstar! Ist das alles was ihr für Eure Kunden tut?

3. Eine Freundschaftswerbung (die erste und letzte!) ist eindeutig in meinem Beisein über den Affiliate Link geordert, und kann laut dem "wir können leider gar nichts" -Kundenservice nicht zugeordnet werden. Ein Hohn an beide Kunden (Werber und Geworbener) und ein noch höhere Armutszeugnis für Ihren Service.

Die Ironie ist, dass die Geworbene nun in einem 2 Jahresvertrag steckt und eine schlechtere Indoorversorgung hat als vorher mit O2... und sich im Nachgang nun herzlich bei mir bedankt hat.

4. Ich muss jedesmal eine Faus in der Tasche machne, wenn ich in Ihrer 20 min Warteschleife hänge und die tolle Verdienstmöglichkeinten der Freunschaftswerbung vorgehalten bekomme.

5. Wir kennen ja alle Ihre tolle Werbung mit dem Empfangsproblemem (die man mit Congstar ja nicht hat) Der Absolute Hohn ist, dass ich exakt diese Phänomene MIT Congstar habe. Soweohl In als auch Outdoor... übrigens Mitten in Köln teilweise!

Welche Stellung beziehen Sie zu diesen Themen, sehr vereehrte Herrschaften aus dem Hause Congstar?
    Ich liefere Ihnen herzlich gerne bei Interesse die jeweiligen Kundendaten bzw. meine RN.

Veilen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

• Eric F.

Hallo netmoon,
    Herzlich Willkommen im congstar Forum :)

Das ist natürlich nicht so schön, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Leider kann es an der Hotline, besonders zu Stoßzeiten oder der aktuell starken Nachfrage bezüglich des neuen iPhones, vermehrt zu längeren Wartezeiten kommen. Bitte habe dafür Verständnis.
    Auf die Netzabdeckung bzw deine Empfangsqualität haben wir leider keinen Einfluss, da congstar kein eigenes Netz besitzt und dieses durch die Telekom zur Verfügung gestellt wird. Der Empfang hängt sowohl von deiner Umgebung, wie z.B. die Entfernung zum nächsten Sendemast oder die Beschaffenheit von Mauern im Empfangsbereich, sowie auch von dem verwendeten Endgerät ab.
    Was bei deiner Freundschaftswerbung nicht geklappt hat, kann ich von hier aus leider nicht nachvollziehen. Wenn du da nähere Informationen wünschst, wende dich bitte einmal über das Kontaktformular an uns.

Viele Grüße,
    Eric

• netmoon

Hallo Eric,
    danke für das Feedback. Das hilft mir nur weder in der einen noch anderen Sache weiter.
    Mit dem Netzproblemen werde ich mich nun nicht an die t-mobile (deren Tochter Sie sind) wenden können.
    Sorry im Subtext kommt bei mir an... wir können nichts für alles und es ist uns egal.
    Ich hatte einen SIM Karten Tausch angeregt, da ich keine andere Möglichkeit sehe, ausser damit zu leben.

Das Thema der Freunschaftswerbung wurde Ihrerseits im Service bereits negativ beantwortet, da sie aus (mir nicht nachvollziehbaren Gründen- und für mich auch völlig irrevanten "technischen" Gründen keine Vermittlung nachvollziebar ist. Fakt ist, der Kunde wurde geworben und wird Ihnen dies auch bestätigen können. -ebenso ist der Werbelink für Sie als versand nachvollziehbar.

Lediglich mit der Provision-Ausschüttung wird bei der Congstar GmbH offensichtlich gerne gespart und etwaige "techischen Probleme" auf Kosten der Kunden gespart. Mich würde jetzt Ihre Gegenstellungsanhme . mit der Info dass Sie auch das Affiliate Tool aus dem Hause Telekom beziehen und dass es mit Mauern und Masten zu tun hat zum schmunzeln bringen.

VG

netmoon