netmoon
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar.
Ihr Service ist eine Enttäuschung auf sehr vielen Ebenen.
1. Eine telefonische Erreichbarkeit von 20 min und mehr, hat nichts mehr mit Kundenservice zu tun!
2. Des Netz verschlechtert sich während eines Gesprächs massiv- bishin zum Abbruch. Der Service führt keine Diagse und Prüfung vor sondern schiebt es auf Netzstörungen. ("wir können leider blah blah) "(wenden Sie sich schriftlich... blah blah") Ein SIM Kartentausch wäre ggf. eine Option -Jedoch: Einen Kostenpflichtigen Kartentausch bei SIM Karten Fehler in mehrern Handys mit 14,95 € zu bepreisen ist ein schlechter Scherz! Ernsthaft Congstar! Ist das alles was ihr für Eure Kunden tut?
3. Eine Freundschaftswerbung (die erste und letzte!) ist eindeutig in meinem Beisein über den Affiliate Link geordert, und kann laut dem "wir können leider gar nichts" -Kundenservice nicht zugeordnet werden. Ein Hohn an beide Kunden (Werber und Geworbener) und ein noch höhere Armutszeugnis für Ihren Service.
Die Ironie ist, dass die Geworbene nun in einem 2 Jahresvertrag steckt und eine schlechtere Indoorversorgung hat als vorher mit O2... und sich im Nachgang nun herzlich bei mir bedankt hat.
4. Ich muss jedesmal eine Faus in der Tasche machne, wenn ich in Ihrer 20 min Warteschleife hänge und die tolle Verdienstmöglichkeinten der Freunschaftswerbung vorgehalten bekomme.
5. Wir kennen ja alle Ihre tolle Werbung mit dem Empfangsproblemem (die man mit Congstar ja nicht hat) Der Absolute Hohn ist, dass ich exakt diese Phänomene MIT Congstar habe. Soweohl In als auch Outdoor... übrigens Mitten in Köln teilweise!
Welche Stellung beziehen Sie zu diesen Themen, sehr vereehrte Herrschaften aus dem Hause Congstar?
Ich liefere Ihnen herzlich gerne bei Interesse die jeweiligen Kundendaten bzw. meine RN.
Veilen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!