Kündigungsbestätigung

• Sehr geehrte Damen und Herren,

hab heute meine Kündigungsbestätigung bekommen, zwar erst zum 21.06.2015 aber na ja. Nun steht leider nix drin wegen der vorzeitigen Portierung die ich mit angegeben habe bei derm Kündigungsschreiben. Da ich diese oder nächste Woche bei eurem Mutterkonzern wieder einen Vertrag abschliessen will.
    Desweitern kann ich jetzt rein gar nix mehr sehen von meinen Vertragsdaten, wenn ich mich einlogge. Ist jetzt meine Flat Option 1000 flex auch schon gekündigt oder nicht. Kann mich zwar einloggen aber das wars mehr nicht :(

Hoffe Sie können mir weiterhelfen?? Da ich leider schon seit über einer Stunde versuch im Chat jemanden zu erreichen und kein Glück hab.

MFG

A. Kurzmann

• Hallo andreas.kurzmann.7 und herzlich willkommen im congstar Forum! ^^

Beim benannten Vertrag handelte es sich nicht wie angenommen um einen Flex-Tarif, weshalb die Kündigung erst zum 21.06.2015 eingestellt worden ist.

Entsprechend ist auch die Surf Flat Option 1000 erst zu diesem Datum zur Kündigung vorgemerkt. Diese Kündigung kannst du doch jedoch bspw. an der Hotline oder im Chat vorziehen lassen, welcher aktuell erreichbar ist! :thumbup:

Die Rufnummer ist für eine vorzeitige Portierung freigegeben worden. Dein zukünftiger Anbieter könnte also jetzt eine Portierung ASAP anfragen. Eine Bestätigung solltest du in Kürze erhalten.

Bitte beachte, dass in diesem Falle eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 24,99€ fällig würde, die mit auf die nächste Rechnung nach Portierung kommt.

Viele Grüße,

Gerrit

• Also eines muss ich noch sagen bzw los werden. Nachdem damals meine Internetoption mit dem Handy ausgelaufen ist, hab ich einen flex Vertrag abgeschlossen der monatlich kündbar sein sollte. Ich hoffe das dies dann auch reibungslos geht. Und zweitens find ich es schon als frechheit, das wenn man kündigt, sich zwar noch einloggen kann, aber sonst nix mehr auswählen kann. Dies kann ja auch net Sinn und Zweck sein. So muss ich mich wieder im Chat oder in der Hotline mit dem Thema rumärgern. Sollte man mal als Verbesserungsvorschlag hin nehmen. Trotzdem danke für die schnelle antwort

• Hallo andreas.kurzmann.7,

deinen Verbesserungsvorschlag werde ich gerne weitergeben.
    Am 21.06. ist deine Handyrate ausgelaufen und zum 31.07. hast du deine Surf Option gekündigt. Leider kann ich in deinen Daten aber keine Bestellung eines Flex-Vertrages erkennen. Wie genau hast du die Bestellung durchgeführt? Hast du diese vieleicht gesondert und auf eine andere Kundennummer bestellt?

Viele Grüße,
    Eric