• Ich würde mich der Bitte um 64GB-iPhones anschließen.


    Ich kenne einige, denen 16GB einfach zu wenig sind und ich denke daß es den meisten Käufern der gehobenen Smartphones so geht. Diesen Kunden bleibt nur der Weg zu einem anderen Händler.
    Insofern ist es nicht nur schade für uns Congstar-Kunden, sondern auch ungünstig für Congstar selber.

  • Hallo IanJimmy und herzlich willkommen im congstar Forum! ^^


    In der Tat gibt es bereits einen Thread zum iPhone 6 und hier kam auch bereits die Frage nach der 64GB-Version auf, sodass ich diese Threades zusammengeführt habe.


    Was für eine Art Umfrage diesbezüglich schwebt dir denn vor?



    Viele Grüße,


    Gerrit

  • Hallo.


    Ich schließe mich der Bitte um andere Speicheroptionen beim iPhone an. Bei den meisten anderen Smartphones hat man die Möglichkeit per Speicherkarte günstig den Speicher aufzurüsten. Da das bei den Apple-Produkten flach fällt wäre eine Wahloption echt wichtig.


    Viel Erfolg
    Peter

  • Hallo Mehmet_Cimen und Herzlich Willkommen im Forum.


    Es tut mir leid,
    Im Moment können wir leider noch nicht sagen, wann wir das iPhone 6 mit 64 GB bekommen.
    Achte einfach auf Werbung und schau immer mal wieder auf der Homepage vorbei.
    Dort wird es zuerst ersichtlich sein.


    Gruß
    Adrian

  • Hallo Derby.Grange,


    leider konnte der Versandauftrag noch nicht abgeschlossen werden, da das gewünschte Gerät aktuell nicht lieferbar ist. :S


    Sobald eine neue Lieferung seitens des Herstellers bei uns eintrifft, werden wir das Gerät auch schnellstmöglich an die DHL zur Auslieferung weitergeben. Sobald diese eine Tracking ID für den Versand generiert und uns diese mitgeteilt haben, leiten wir diese auch in der Auftragsbestätigung an dich weiter.


    Wir müssen dich also leider noch um ein wenig Geduld bitten, bis Apple endlich genügend Geräte an congstar liefern konnte.



    Viele Grüße,


    Gerrit

  • Als ich es bestellt habe, war es aber Lieferbar. Ich hoffe ich warte hier nicht bis Februar 2015. Vor allem weil ihr bald auch schon die erste Rechnung von mir bezahlt haben wollt. Nur warum soll ich für etwas zahlen, was ich noch nicht mal bekommen habe. Dann lasst die Leute doch bitte nicht bestellen, wenn ihr keine Handys vorrätig habt. Das bringt nur verärgerte Kunden.

  • Liebes congstar-Team,


    am 13.11.2014 habe ich umgestellt auf einen Tarif mit Laufzeit.
    Nur damit ich mir das iPhone 6, 16 GB, spacegrau dazu bestellen kann.


    Dies ist nach anfänglichen Schwierigkeiten auch geglückt.
    Jetzt sind es nun 3 Wochen und das iPhone ist immer noch nicht da.
    Eine Rechnung habe ich aber bereits erhalten und bezahlt.


    Letzten Donnerstag 27.11.2014 habe ich wiederholt im Chat den Lieferstatus abgefragt.
    Der Kollege meinte es würde morgen 28.11.2014 verschickt.


    Als ich dann am Dienstag immer noch nichts erhalten habe und erneut den Lieferstatus abgefragt habe, sagte der Kollege das Handy sei zur Zeit nicht verfügbar.


    Heute habe ich auf der Homepage von Apple recherchiert, dass das iPhone 6 dort innerhalb von 3-4 Werktagen bei Bestellung geliefert wird.


    So stellt sich mir die Frage worin eure Probleme mit der Verfügbarkeit bestehen.


    Helft mir doch bitte das zu verstehen, denn eigentlich war ich bislang zufriedene und sogar begeisterte congstar Kundin.


    Mit freundlichem Gruß


    Ilona14

  • Nach dem ich hier nun mehrfach bereits Gelsen hab das die Leute alle auf ihre Endgeräte warten, frage ich mich ob ich es wagen soll über congstar zu bestellen oder meinen Vertrag bei congstar kündigen soll um mir das iPhone 6 mit Vertrag bei einem anderen Anbieter zu zulegen?!


    Auf der Homepage von congstar steht lieferbar aber mit Verzögerung. Was heißt Verzögerung - 1 Woche oder 6 Monate? Warum wird der Betrag von 99.95 Euro dann sofort abgebucht und nicht erst bei lieferbarkeit?!


    Bin echt etwas erschrocken, was ich so alles im Forum zu dem Thema lese und nun wirklich unsicher was ich machen soll.

  • Ich hoffe, ich muss nicht 6 Monate warten! 8| mir reicht es ja jetzt schon. Schön schnell das Geld abgebucht, es war Lieferbar bei Bestellung und jetzt sagt man dauernd "Nicht Lieferbar" Mir reisst auch bald der Geduldsfaden. Wenn ich es nicht mehr diesen Monat bekomme, dann will ich mein Geld zurück und bestell woanders.

  • Hallo Derby.Grange,
    Also bis Februar 2015 musst Du sicherlich nicht warten.
    Wir bemühen uns Geräte so bald die reinkommen auf dem schnellsten Wege auszuliefern.


    Hallo Ilona14,
    Auch Dir muss ich leider sagen, das wir uns bemühen so schnell es geht Deine Bestellung zu erfüllen.
    In der Regel ist es so , das die Anzahlung abgebucht wird und 10-14 Tage später das Gerät versendet ist.
    Leider sind wir machtlos, wenn gerade in dem Moment des Versands kein Gerät verfügbar ist.
    Daher bitte ich noch um etwas Geduld.


    Hallo witchblade141,
    Leider kann ich Dir nicht sagen, ob eine Bestellung direkt funktioniert.
    Es gilt das gleiche bei Dir : Wenn welche auf Lager sind, bzw. neu eintreffen, werden die direkt versendet.
    Entweder riskierst Du es oder wartest ein bischen.