• Hallo Jonathan,
    ich habe nicht erwähnt das ich kündigen will, nur das ich mich an geeigneter Stelle beschweren will.
    Ich erwarte doch nur gerecht behandelt zu werden. Das würde heißen das nächste Iphone was verpackt werden soll meine Anschrift erhält. Es kann doch nicht sein das durch einen Systemfehler ich als Kunde ungerecht behandelt werde. Oder ist mein Geld weniger Wert als das Geld anderer Kunden?
    Wenn ich als Dienstleister(Congstar) merke das mir ein Systemfehler unterlaufen ist, versuche ich diesen schnellstmöglich im Interesse des Kunden zu beheben. Oder sind wir zu viele Kunden das Ihr uns gar nicht mehr wollt?

Mit freundlichen Grüßen
    Milica

• Hallo Zusammen!

@deepblack,
    tut mir Leid, aber wir hatten/haben das gewünschte Endgerät nach wie vor nicht vorrätig, weswegen es zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Versand ist. Wir haben darauf leider nur geringen bis gar keinen Einfluss an dieser Stelle.

@Milica,
    ich kann mich an dieser Stelle nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und um Geduld bitten.

@concept1976,
    ich habe dir ja bereits hier geantwortet.

@nashomat1,
    du müsstest im Forum dieselbe E-Mailadresse hinterlegen, wie in deinem Kundenkonto, mit welchem du auch das entsprechende Handy bestellt hast.

Generell: Nach der Abbuchung der einmaligen Anzahlung dauert die Prüfung dieser zunächst 10 bis 14 Tage. Erst danach wird ein Versandversuch gestartet und das Handy geht in den Versand, wenn vorrätig.

Freundliche Grüße,
    Jonathan W.

• Hallo Jonathan,
    das ich das unbefriedigend finde kannst Du bestimmt nachvollziehen. (Ich weiß auch das Ihr im Forum am wenigsten dafür könnt)
    In meinen Augen wäre eine Lösung um Kundenzufriedenheit herzustellen, etwas wie"
    Hallo Milica, wir hatten einen Systemfehler wobei Dein Versand nach hinten gestellt wurde, wir entschuldigen uns dafür, aber ich habe in der Versandabteilung angerufen und das nächste Iphone 6 64GB Gold das unser Haus verlässt wird Deines sein"
    Aber nein Ihr versendet fleißig weiter an andere die nach mir bestellt haben und ich kann warten bis zum Sanktnimmerleinstag.
    Ich verstehe einfach nicht wie Congstar als Dienstleister so tickt, unbegreiflich wie Congstar damit bei Connect Platz 1 wurde.

Ein frohes Fest wünscht Euch
    Milica (die jetzt ohne Geschenk für Ihren Mann dasteht) Danke

• Hallo Milica,

gerne würden wir so vorgehen, denn eure Verärgerung ist sehr gut nachvollziehbar. Leider ist uns das aber nicht möglich und viel Handhabe haben wir dahingehend sowieso nicht.

Ich kann dir über das Forum keine Gutschrift anbieten, möchte dich aber dazu an den Support-Chat verweisen. Der Kollege muss dies individuell prüfen und entscheiden, aber ich werde einen Eintrag in deinen Daten hinterlassen.

Wir wünschen dir auch ein frohes Fest und entschuldigen uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten;

freundliche Grüße,
    Jonathan W.

• sehr schade das es nicht geklappt hat. hab mir jetzt einen adapter besorgt sodas ich wenigstens nicht ohne handy dastehe..
    ich hoffe weiterhin das es jetzt bald schnell geht, hab auch keine lust für etwas zu zahlen das ich nicht habe, ja das ihr ja nicht mal habt...

trutzdem wünsch ich frohe weihnachten ;)

• Hallo ihr Beiden!

@nashomat1,
    leider hat deine Mühe nicht weiter geholfen, die E-Mailadresse führt mich lediglich zu einem Kundenkonto mit gekündigten Verträgen und keiner iPhone6-Bestellung.
    Die hinterlegte E-Mailadresse kannst du auch in deinem meincongstar-Bereich herausfinden. Oder du wendest dich mit deiner Frage an unseren Support-Chat, dieser ist auch über die Feiertage zu erreichen.

@deepblack,
    tut mir Leid, dass dieser Aufwand für dich nötig wurde. Ich kann dir leider nicht versprechen, wie schnell es nun gehen wird, da wir nach wie vor ohne ausreichende Versorgung an entsprechenden Endgeräten sind. Wir hoffen natürlich, dass dies zeitnah sein wird. :)

Freundliche Grüße und frohe Feiertage wünsche ich euch,
    Jonathan W.

• Hallo carda,
    Herzlich Willkommen im congstar Forum.
    Bitte gleiche Deine Email Adresse hier mit der an, die Du bei uns hinterlegt hast. Wir können sonst nicht in Deine Daten sehen können.

@ deepblack,
    Es gibt leider aktuell noch keine neuen Info's bei Dir. Sorry... noch ein bissel Geduld.

@ Milica,
    Deine Sendung ist heute erfasst worden. Melde Dich doch bitte einmal bei den Kolleginnen und Kollegen im Support Chat (Sprechblase oben).
    Dort kannst Du Dir die Sendungsnummer nennen lassen. Dann kannst Du auf der Seite der DHL verfolgen wo sich Deine Sendung befindet.

Allen schonmal einen Guten Rutsch

Gruß
    Adrian

• Guten Tag!

Können Sie über einen dicken Daumen abschätzen, ab wann sie wieder Neubestellungen für ein iPhone 6 mit 64GB annehmen? Ich habe gelesen, dass sich ihr Rückstau langsam auflöst. Ich würde gern bei Ihnen bleiben, aber der Rosa-Riese hat's direkt verfügbar und kann (über Amazon) sogar preislich mithalten. ;(

Mit freundlichen Grüßen!

• Ich habs ja bislang leider nichtmals bestellen können. Meine Frage ist eigentlich dieselbe wie mein Vorredner, ob ihr ungefähr abschätzen könnt, wann es Nachlieferungen gibt? Heute ist ja bislang nur die 64GB Variante in gold eingetroffen (?) :)
    Warte noch auf die 16GB Variante in silber.

• Hallo Zusammen,

leider haben wir darüber keine Informationen vorliegen, die zuverlässig und präzise zutreffend sind. Dafür kann ich mich nur entschuldigen, wir hoffen natürlich, so bald wie möglich neue Ware zu erhalten. Wann dies sein wird, ist leider nicht abschätzbar.

In diesem Zusammenhang kann ich euren Unmut und die Neuorientierung gut nachvollziehen, tut mir Leid, dass wir dahingehend keine Alternativen aufzeigen können.

Freundlichen Gruß,
    Jonathan W.

Edit: Wir haben einige Modelle in der 64 GB Variante reinbekommen. Hoffentlich bekommen damit einige von euch ihr lang ersehntes iPhone 6 in 64GB bald :)
    Wir können aber nicht mit dieser Information einhergehend zusichern, dass jeder, der ein solches bestellt hat, auch eines bekommt - nach wie vor herrscht eine extrem hohe Nachfrage und offene Bestellungen liegen immer noch vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jonathan W. ()