Widerruf bei Congstar wird nicht bearbeitet

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo Team Congster
    ich verzweifle gerade - ich wollte zu euch wechseln jedoch mein alter Anbieter lässt mich erst in einem Jahr gehen. Ich habe auf jeden Fall bei euch sofort widerrufen am 1.11. - Congstar hattet noch eine winzige Rückfrage.. und seitdem werde ich nur mit Kunden-Willkommens-Infos bombadiert. Aber auf den Widerruf geht keiner ein - was tun? Ich bestehe darauf, denn der Widerruf ging fristgerecht und vollständig an euch. Fragereferenz # 141030-08/15 bitte setzt euch unverüglich mit mir in Verbindung. Danke vorab.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eric F. (18. November 2014 um 19:36)

  • Hallo monica.seip.3,
    Herzlich Willkommen im congstar Forum :)

    bitte ändere deine E-Mail Adresse hier im Forum in die gleiche ab, die du bei der Registrierung deines Vertrages benutzt hast, bzw. die aktuell in deinen Vertragsdaten hinterlegt ist. Nur so haben wir hier Einblick in deine Daten und können dir auch weiterhelfen.

    Viele Grüße,
    Eric

  • Hallo monica.seip.3,

    leider finde ich unter der Mailadresse die du aktuell hier im Forum hinterlegt hast weiterhin keinen Kundenaccount. Bitte prüfe das noch einmal oder wende dich alternativ per Chat (Sprechblase oben im Forum) an uns.