Sim Karte

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo Leute, was ist eigentlich los. Soll das Werbung für einen Neukunden sein? Mein Status ist seit dem 15.12 Aktiv. Die Simkarte sollte eurer Aussage nach ein paar Tage vor dem 15.12 bei uns sein, doch leider ist heut der 20.12 und von der Karte ist immer noch nichts in Sicht?

    mfg c..e

  • Hallo c..e, herzlich willkommen! :thumbup:

    Hast du mal geschaut, was die Sendungsverfolgung sagt, die in der Auftragsbestätigung mit drin steht? Wenn ich das richtig sehe, wurde versucht, sie am 11.12. zuzustellen, was nicht geklappt hat. Dann wurde sie in die Postfiliale zur Abholung gebracht, zumindest ist das der letzte Status. Eigentlich wird sie da nur 7 Tage aufbewahrt und wird dann zurück geschickt, hier scheint sie aber noch dort zu lagern. Da heute Samstag ist, wird das vermutlich nicht mehr mit der Abholung klappen, aber vielleicht schaust du am Montag mal? Falls sie schon zurückgegangen ist, melde dich bitte noch einmal bei uns, damit wir dann ggf. die Sendung neu beauftragen können.