Kein Netz - seit 3 Tagen sowie fehlende SIM-Karte für zweites Handy

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe seit 3 Tagen keinerlei Empfang und ich vermute das es mit der neuen Simkarte zusammenhängt. Diese ist aber für eine andere Nummer und zwar 015XXXXXX181 !

    Bitte schalten Sie mich schnellstmöglich wieder frei und kümmern Sie sich um die Angelegenheiten in zusammenhang mit der nicht angekommenen Simkarte für 015XXXXX181 und des nicht vorhandenen Netzes für 017XXXXX205.

    Sie können mich nicht, genau wie meine Kunden, telefonisch erreichen! Schreiben Sie mir eine Email und korrigieren Sie diese Fehler!

    Mit freundlichen Grüßen und auf Hilfe hoffend
    Matteo

  • Hallo oettamleidna, herzlich Willkommen in unserem Support-Forum!

    Bitte hinterlege zunächst dieselbe E-Mailadresse hier im Forum, wie auch in deinen Kundendaten. Nur dann kann ich mir auch deine Daten aufrufen und das Problem präziser analysieren, da ich ansonsten leider nur Vermutungen anstellen kann.

    Die Antwort erfolgt dann auch hier im Forum in diesem Thema. Wünscht du ausdrücklich eine Antwort per E-Mail müsstest du dich an uns über das Kontaktformular wenden. Dieses findest du z.B. verlinkt in meiner Signatur.

    Freundlichen Gruß,
    Jonathan W.