Wieso geben sie Drittanbietern die Möglichkeit, in betrügerischer Absicht in Form angeblich abgeschlossenen Abos, unrechtmässige Forderungen an ihre Kunden zu stellen? Das lässt mich sehr an der Seriosität ihres Unternehmens zweifeln. Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein Vertrag mit Mydoo abgeschlossen zu haben. Jedoch ziehen sie den strittigen Betrag ohne Nachfrage ein. Jaa ick wees, sie sind dazu angeblich verpflichtet. Was mache ich aber nun, um dieses angebliche Abo loszuwerden?
Mydoo grüsst mich auf euer Rechnung
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michael.schikora.3 -
26. Dezember 2014 um 00:54 -
Erledigt
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Hallo,
wie du in das Abo kundigen kannst steht hier: http://www.mydoo-international.com/de/faq.html#q13
Um zukünftige Abos zu vermeiden empfielt es sich es sich bei congstar eine Drittanbietersperre einrichten zu lassen (per Support-Chat, Kontaktformular oder Hotline).