ich bekomme kein neues Handy :(

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo!
    Ich hatte schon im Juli mal versucht, zu meinem Congstar- Vertrag ein neues Handy dazu zu buchen, und bekam "damals" die Antwort, dass das nciht möglich sei. Auf meine Rückfrage dazu erhielt ich die Mittelung, ich solle die Bestellung wiederholen, um das Handy zu bekommen. Das habe ich dann zunächst nicht gemacht, sondern vorerst mein altes Handy weiter verwendet. Nun hat es endgültig den Geist aufgegeben, und ich habe erneut über meinen Kundenzugang die Option "Handy zubuchen" ausgewählt, und ein Handy bestellt. Wieder mit dem Ergebnis, dass ich eine Mail bekommen habe, in der steht, der Auftrag sei nicht ausführbar.
    Wie kann das sein? Was spricht dagegen, dass ich Congstar mein Geld für ein neues Handy gebe? Wenn ich jetzt woanders ein Handy kaufen muss, wäre es im Zweifel für mich auch günstiger, woanders einen Vertrag abzuschließen, obwohl ich das ja gar nicht wollte... Ich wäre dankbar für Aufklärung, und noch lieber wäre mir natürlich, einfach mein handy zu bekommen :/

    beste Grüße

  • Hallo steffibk,
    Herzlich Willkommen im congstar Forum :)

    Leider haben wir hier im Forum keine Einsicht in die Gründe für eine Ablehnung. Diese kannst du aber schriftlich erfragen.
    Wie ich sehen kann, hast du uns auch diesbezüglich schon eine E-Mail geschrieben. Diese liegt auch bereits zur Prüfung den zuständigen Kollegen vor und du wirst in Kürze von dort eine Rückmeldung erhalten.

    Viele Grüße,
    Eric