steffibk
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo!
Ich hatte schon im Juli mal versucht, zu meinem Congstar- Vertrag ein neues Handy dazu zu buchen, und bekam "damals" die Antwort, dass das nciht möglich sei. Auf meine Rückfrage dazu erhielt ich die Mittelung, ich solle die Bestellung wiederholen, um das Handy zu bekommen. Das habe ich dann zunächst nicht gemacht, sondern vorerst mein altes Handy weiter verwendet. Nun hat es endgültig den Geist aufgegeben, und ich habe erneut über meinen Kundenzugang die Option "Handy zubuchen" ausgewählt, und ein Handy bestellt. Wieder mit dem Ergebnis, dass ich eine Mail bekommen habe, in der steht, der Auftrag sei nicht ausführbar.
Wie kann das sein? Was spricht dagegen, dass ich Congstar mein Geld für ein neues Handy gebe? Wenn ich jetzt woanders ein Handy kaufen muss, wäre es im Zweifel für mich auch günstiger, woanders einen Vertrag abzuschließen, obwohl ich das ja gar nicht wollte... Ich wäre dankbar für Aufklärung, und noch lieber wäre mir natürlich, einfach mein handy zu bekommen
beste Grüße