Daten und Telfonieren für Smartpfone Nerd´s ?

    • [UMGESETZT]

      Hallo Congstar Team!


      Eigentlich wollte ich mich zwei Verträgen zu Euch wechseln und das Daten Paket 3000 mit Telefonie und SMS buchen.


      Dieses habt ihr ja nun eingestellt.


      Leider ist die PP alternative mit zu buch Option keine Lösung, da mir der Speed mit 7,2 zu langsam ist.



      Warum bietet Ihr nicht was für die Nerd´s an.
      Das man zum Beispiel bei dem Datenpaket L noch Telefonie und SMS zu buchen kann.


      Oder einen eigenständigen Tarif mit Großem Volumen und schnellem Internet.


      Ich habe einen Vertrag bei Euch und bin zufrieden. Es sollten noch zwei Verträge bei Euch werden.
      Aber zur Zeit finde ich keine Passenden Tarife bei euch.


      Und ich habe in meinem Bekannten kreis freunde die das ähnlich sehen.



      Viele Grüße


      Cologne360

    • Robby555

      Warum bietet Ihr nicht was für die Nerd´s an.
      Das man zum Beispiel bei dem Datenpaket L noch Telefonie und SMS zu buchen kann.

      Die Telekom als Muttergesellschaft von Congstar möchte nicht, dass die Tarife attraktiver werden als die eigenen. Für eine flexible Tarifstruktur hätten wir hier bei Congstar den 9-Cent Tarif, mit ein paar nette Optionen wäre er sogar super nur leider will keiner der Verantwortlichen dies erkennen. Warum nicht eine einfache Tarifstruktur wie z.B. 1, 5, 10 GB Daten bzw. 100, 500, 1000 Einheiten (Minuten oder SMS in alle Netze) anbieten und die ganzen anderen Tarife einfach verschwinden lassen ? Wenn man bei 5 oder 10 GB noch LTE dazu schaltet, dann überlegen bestimmt viele ob sie nicht gleich die 5 GB Option für z.B. 15 € nehmen anstatt sich mit 1 GB für z.B. 10 € zufrieden zu geben.

    • Ja da magst Du recht haben!



      Aber es gab ja einen Relativ guten Tarif.


      Den Datebn 3GB mit eine guten geschwindikeit und 9 Cent Telefonie



      Es kommt ja nicht jeder von der Telekom zu Congstar.



      Gibt ja auch noch andere Anbieter auf dem Markt

    • Adrian P.

      Hallo cologne360 ,


      Es tut mir leid, das der neue Tarif nichts für Dich ist.
      Wir haben viele Tarife im Portfolio. Evtl. ist ja doch einer für Dich dabei?


      @ Robby555,


      Vielen Dank für Deine Anregung. :thumbup:



      Gruß
      Adrian

    • sixtysix

      Wir haben viele Tarife im Portfolio. Evtl. ist ja doch einer für Dich dabei?

      Leider sind die attraktiven Tarife Geschichte. Uns bleibt auch nichts anderes übrig, als zur Konkurrenz zu wechseln. Wenn es im Datentarif keine Option für Telefonie gibt, oder ich für die selbe Datenmenge mehr als das Doppelte zahlen muss, dann brauche ich nicht zwei mal überlegen... :cursing:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eric F. () aus folgendem Grund:
      Verstoß gegen Netiquette

      Hallo,


      die bisherigen (eigentlich schon immer überflüssigen) SurfFlat-Tarife gibt es weiterhin auch als zubuchbare Option zum 9cent-Tarif.
      Auch wenn das viele so verstanden haben sind die neuen Daten-Tarife keine preisgesenkte Version der SurfFlat-Tarife.

    • Butler Parker

      Bei den Mitbewerbern ist bei den Datentarifen zwar teilweise Telefonie möglich, aber zum Preis von ca. 0,29 Euro die Minute. Als attraktiv würde ich das nicht bezeichnen.

    • sixtysix

      Wenn ich aber für einen GB nur 6,99 im Monat im D-Netz zahlen muss, dann ist es mir egal, ob die Minute jetzt 9 oder 19 cent kostet. SMS sind eh überflüssig geworden und telefoniert wird nie mehr als 10 Minuten.