Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Zuerst möchte ich Dich bitten, Deine Email Adresse mit der anzugleichen, die in Deinen Daten bei uns hinterlegt ist. Dann können wir Deine Daten aufrufen und Dir fundierte Auskünfte geben.
Generell gesagt, kann ich Dir aber mitteilen, das am vergangenem Wochenende Wartungsarbeiten stattgefunden haben. Diese haben verhindert das Karten, Option etc. aktiviert werden konnten. Daher bitte ich Dich um etwas Geduld.