Kein Netz, Mobilfunknetz Status Getrennt, Handy wählt sich nicht ins Netz ein.

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo seoes,

    bisher wurde keine Ersatzkarte beauftragt. Allerdings hatte Thomas sich auch nicht ganz klar ausgedrückt: Du müsstest dich einmal in unserem Support Chat (täglich 8-22 Uhr) mit der entsprechenden Kundennummer melden.

    Nur dort ist eine korrekte Legitimation möglich, die für diesen Vorgang nötig ist.

    Dein Anliegen sowie die notwendigen Informationen habe ich jedoch bereits in deinen Daten hinterlegt, sodass du nicht den ganzen Fall aufrollen musst :)

    Freundlichen Gruß
    Jonathan W.