Kein Netz

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hi,
    da mein Handy geklaut wurde habe ich mir ein anderes zugeeignet und mir hier ein neue Sim-karte bestellt. Die alte habe ich natürlich deaktiviert und die neue aktiviert.Leider habe ich das Problem dass Mobile Daten nicht funktioniert und ich auch bei WhattsApp um mich anzumelden den 6stelligen Code nicht bekomme der zur Bestätigung der Nummer gebraucht wird. Bitte um schnelle Rückmeldung. Danke im Voraus. :huh:

  • Hallo simon111,

    erst einmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum.

    Du hast zur Registrierung im Forum leider eine andere E-Mail-Adresse genutzt, als die, welche du bei uns als Kontaktadresse hinterlegt hast. Deshalb kann ich leider keine Daten in unserer Kundendatenbank zu deiner E-Mail-Adresse finden und dir leider nur pauschale Auskünfte erteilen.
    Bitte ändere die E-Mail-Adresse hier einmal ab.
    Offenbar scheint dein neues Gerät einfach nur noch nicht auf die congstar -Netzeinstellungen konfiguriert zu sein. Das kannst du ganz einfach unter folgender Internetadresse selber per SMS konfigurieren:

    https://www.t-mobile.de/handykonfigura…13743-_,00.html

    Solltest du ein iPhone nutzen, synchronisiere dieses einmal mit eingelegter SIM-Karte mit iTunes, dann geht das auch.

    Besten Gruß,
    Thomas