Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Kann seit kurzer Zeit meine Mailbox nicht mehr anrufen. Das heißt... anrufen kann ich zwar schon, aber ich höre nur "Hallo, hier ist Ihre Mailbox. Hauptme..." und dann ist das Gespräch abgebrochen. Bei jedem anderen Telefonat hab ich keine Probleme, es betrifft nur die Mailbox.
hast du dein Gerät einmal neu gestartet? Tritt das nur an ein einem Ort auf? Gerne kannst du dich einmal an unseren Support Chat wenden (Sprechblase oben täglich 8-22 Uhr). Die Kolleginnen und Kollegen dort können sonst die Mailbox einmal neu starten.
Gruß Adrian
P.S.Ich habe dein Posting in ein passenderen Bereich verschoben.