Störung in Einwahl 06206 , kein DSl verfügbar

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Was ist gestört ?

    Kein DSL Signal (x ) Telefonie (x ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
    Hat der Anschluss bereits funktioniert?

    Ja( x) Nein ( )
    Funktioniert eine Internetverbindung?

    Ja( ) Nein (x )
    Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?

    Ja( ) Nein (x )
    Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?

    Ja(x ) Nein ( )
    Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?

    Ja(x ) Nein ( )
    Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?

    Ja(x ) Nein ( )
    Wurde der Router bereits neu gestartet?

    Ja(x ) Nein ( )
    Seit wann besteht die Störung?

    Uhrzeit/Datum: (min. 6std)
    11:30
    Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?

    gerne inklusive Screenshot und/oder Logfile
    Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?

    Ja( ) Nein ( x)
    Welches Routermodell wird benutzt?


    Fritz Box 7390

  • Hallo Railion185,

    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

    Leider hast du hier im Forum eine andere Email Adresse angegeben als in deinen hinterlegten Daten.
    Damit ich deine Störungsmeldung weiterleiten kann, ist es nötig das du die Email Adressen angleichst.


    Gruß
    Adrian

  • Hallo Archeopatrix und auch von mir erstmal herzlich willkommen im congstar Forum! ^^

    Vielen Dank für die Rückmeldung, entsprechend habe ich diesen Thread als "erledigt" markiert.

    Bei weiteren Fragen zu diesem oder einem anderen Thema sind wir selbstverständlich gerne erneut für dich da - hier, in einem anderen Thread oder auch über einen anderen Service Kanal.


    Viele Grüße,

    Gerrit