Neues HTC online bestellen

  • martinn11

    Huhu Leute,


    ich würd mir gern unabhängig vom Tarif ein neues HTC bestellen und habe für einen Smartphoneanbieter schon
    einen "Rabattcode", sprich: ich bekomme das Handy dort 25% günstiger als bei anderen Anbietern.


    Wisst ihr was momentan Preis-/Leistungsmäßig das beste aus dem Hause HTC ist? Habe bis jetzt das HTC Desire 626G,
    möchte aber jetzt was schöneres, da ich ein bisschen gespart habe. Vielleicht kennt ihr auch vergleichbare Modelle anderer Anbieter.


    Danke für die Hilfe! LG

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Watto

  • Hilfreichste Antwort
  • Jein, das A9 ist eine abgespeckte Version des eigentlichen HTC Flagships - dem M9.
    Es hat einen etwas schlechteren Prozessor und je nach Version auch einen geringen integrierten Speicher sowie einen kleineren RAM-Speicher. Auch Kamera und Akku sind beim A9 generell schwächer im Vergleich zu dem M9.


    Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her macht die abgespeckte Version aber schon Sinn - immerhin ist das Gerät rund 200€ günstiger als das M9.

  • Inurt

    Huhu,


    kann dir auch das M9 empfehlen, wenn du das Geld dafür hast. Das A9 ist zwar neu aber erscheint mir ähnlich wie mit den Samsung Galaxy Mini Geräten. Die kommen auch immer später raus, sind aber wirklich abgespeckt. Ich hab das M9 selbst seit einigen Monaten und bin damit super zufrieden. Auch wenn ich HTC vorher nicht kannte/nicht benutzt habe fand ich den Einstieg super leicht und ich finde die Benutzeroberfläche einfach viel weniger langweilig und schöner als bei anderen Herstellern.


    Bei Handyflash, wo ich meins bestellt habe, kannst du dir alle aktuellen HTC Smartphones und Handys mit (und ohne) Vertrag anschauen,
    dann hast du zumindest einen Überblick. Du siehst aber gleich, dass das M9 ganz vorn steht und auch das teuerste ist.
    Bestätigt also auch nur, was alle anderen hier bereits gesagt haben.
    Die Seite findest du hier, falls du selbst nachschauen willst: [XXXX]


    Guck dir ansonsten zur Sicherheit YouTube-Videos zu dem Smartphone an, da werden dir die Vor- und Nachteile schon
    von mehr oder weniger Experten vorgestellt werden. Ansonsten geh einmal in den Shop und nimm es in die Hand. Du musst
    ja nicht direkt kaufen.


    LG


    Moderator Edit Bea L.: Link entfernt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anja ()