Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe ein Samsung Handy GT-18200N mit Android 4.2.2. Nun habe ich mir einen BlueLeza Pulsmesser gekauft, der ein Bluetoothsignal sendet. Leider empfängt mein Handy dieses Signal nicht. Auf der homepage von BlueLeza heißt es dazu: Galaxy S3 – abhängig von Ihrem Netzbetreiber kann es sein, dass Ihr Gerät bereits ab Android Software version 4.2.2 den HRM Blue unterstützen kann.
Ich habe auf Grund der Nennung der Typenbezeichnung mal ein bischen nachgeforscht. Du hast ein Galaxy S3 mini. Dieses läuft mit Android 4.1 (Jelly Bean). Somit sind der Pulsmesser und dein Smartphone leider nicht kompatibel.
Tut mir leid, das ich dir keine bessere Antwort geben kann.
wie ich schon geschrieben habe, mein S3 mini hat Android 4.2.2. Und interessanterweise soll es abhängig vom Netzbetreiber funktionieren. Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.