Doppelte Nutzungsdaten

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo!
    In meiner Übersicht der Nutzungsdaten ist jede Telefonnummer und die entsprechende Verbindgsinformationen (Uhrzeit, Menge, Netz, usw.) doppelt aufgeführt! Da der Vertrag jetzt umgestellt worden ist auf den 9 Cent-Tarif möchte ich nicht das ich jedes Gespräch doppelt bezahlen muss!!

    Was ist da Los??

  • Hallo BB-S,

    leider versendest du hier im Forum eine andere Email Adresse als in deinen bei uns hinterlegten Daten.
    So konnte ich mir leider keinen Überblick verschaffen.
    Daher bitte ich dich die Email Adresse anzugleichen.


    Gruß
    Adrian