Neue Karte, kein Netz

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo Congstar,

    musste für ein neues Handy eine neue SIM Karte bestellen, da die alte Karte nicht passte. Die neue Karte ist aktiviert, die alte deaktiviert. Allerdings habe ich mit der neuen Karte kein Mobilfunknetz. Scheinbar gibt es ein Problem mit der neuen Karte.

    Bitte um Abhilfe. Problem besteht von Beginn an. Habe die Karte in einem anderen Handy getestet, hat auch nicht funktioniert. Alle Handys haben keinen Lock.

    Danke und Gruß
    KF

  • Hallo KevFranz,

    Ich habe mir deine Daten einmal angesehen.
    Systemseitig war keine Fehlerquelle auszumachen.

    Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 8-22 Uhr erreichbar. Dort können die Kollegen sich das in einem direkten Gespräch mit Dir mal genauer anschauen und die Dinge mit Dir absprechen.
    Halte dafür bitte deine Kundennummer bereit.


    Gruß
    Adrian