Neue Karte, kein Netz

      Hallo Congstar,


      musste für ein neues Handy eine neue SIM Karte bestellen, da die alte Karte nicht passte. Die neue Karte ist aktiviert, die alte deaktiviert. Allerdings habe ich mit der neuen Karte kein Mobilfunknetz. Scheinbar gibt es ein Problem mit der neuen Karte.


      Bitte um Abhilfe. Problem besteht von Beginn an. Habe die Karte in einem anderen Handy getestet, hat auch nicht funktioniert. Alle Handys haben keinen Lock.


      Danke und Gruß
      KF

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo KevFranz,


      Ich habe mir deine Daten einmal angesehen.
      Systemseitig war keine Fehlerquelle auszumachen.


      Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 8-22 Uhr erreichbar. Dort können die Kollegen sich das in einem direkten Gespräch mit Dir mal genauer anschauen und die Dinge mit Dir absprechen.
      Halte dafür bitte deine Kundennummer bereit.



      Gruß
      Adrian