Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem wie einige andere. Ich wollte gerade meine Prepaid Sim Karte freischalten, jedoch kam immer die Information das die Eingabe ungültig sei.
Leider hast du hier im Forum eine andere E-Mail-Adresse angegeben als in deinen bei uns hinterlegten Daten. Damit wir in deine Daten schauen können, würde ich dich bitten diese anzugleichen.
Allgemein gesagt vermute ich aber nach deiner Beschreibung, das die Karte bereits aktiviert ist. Eine andere Möglichkeit wäre, das die Karte durch uns aktiviert wird da evtl. eine Rufnummernmitnahme im Spiel ist.
Gerne kannst du dich alternativ auch im Chat melden. Diesen erreichst du über die Sprechblase die du oben findest. Die Kolleginnen und Kollegen sind täglich vin 8-22 Uhr für dich da.